Damen-Kleiderkreisel (Kleidertausch)

Von Steffi, 17. Juni 2022

👚👗👠👒👖🧥

Lange haben wir davon geredet, jetzt ist es so weit - wir planen den ersten Damen-Kleiderkreisel in Pfronten. Wir haben nun einen Raum und brauchen nur noch einen Termin zu finden. Jeder der auch zu viele Sachen in seinem Schrank hat, die er nicht mehr trägt, die aber zu schade zum Wegwerfen sind oder mal wieder das eine oder andere "neue" Kleidungsstück brauchen könnte, ist herzlich eingeladen sich an unserem Kleiderkreisel zu beteiligen. Wir haben dafür eine extra Gruppe aufgemacht um alles organisieren zu können. Wer dabei sein will, einfach kurz melden.

👚👗👠👒👖🧥

 

1. Damen-Kleidertausch: 16.07. - 10:30 Uhr Pfronten Ried Bahnhof

2. Damen-Kleidertausch: 17.09. - 10:30 Uhr Pfronten Ried Bahnhof

1. Kinder- u. Jugend-Kleidertausch: 02.10. xx Uhr Pfronten Ried Bahnhof

Kommentare